moxxa.caffè

MOXXA.CAFFÈ ist ausgezeichnet!

MOXXA.CAFFÈ wurde mehrfach von der Deutschen Röstergilde mit der Goldmedaille ausgezeichnet. 2016 gewann Benjamin Pozsgai, Röster bei MOXXA.CAFFÈ, die deutsche Meisterschaft im Rösten und im Dezember 2017 hat er den dritten Platz bei der Röst-Weltmeisterschaft in China gewonnen.

Da verwundert es auch nicht, dass MOXXA.CAFFÈ in den Produzentenführer von Slowfood aufgenommen wurde.

Coffee Business – Ausgabe 06/2010

Portrait über `Die Rösterei´
Ende 2008 entstand `Die Rösterei´, nachdem vier Kölner ihr Café- und Restaurant-Konzept stetig erweitert hatten und erkannten: Kaffee ist ein zentrales Thema in der Gastronomie – warum also nicht selbst rösten?

Mittlerweile sind wir noch einen Schritt weitergegangen:

Wir haben unsere ersten Versuche zum eigenen Kaffeeanbau, gemeinsam mit ausgewählten Farmern gestartet; und zwar in Costa Rica und auf La Gomera! Es bleibt spannend!!!

Weiterlesen …